Kundenstimmen

/
Kundenstimmen
verstorbene-tiere-tierkommunikation-himmelsgespraech-44.jpg
IMG-20221001-WA0004
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Mia
Bewertung:
5/5

Ich war von Anfang an in Ina’s Bann gezogen. Wir hatten ein schönes, ausführliches Vorgespräch und ich konnte stets einfach anrufen bzw. eine Nachricht schreiben.
Ihre liebevolle Art, von Ihrer Arbeit zu berichten, hat mir gutgetan.

Danke Ina, dass ich durch dich nochmal mit meiner Mia sprechen konnte. Danke, dass du mich so gut aufgefangen hast. Danke, dass du mir wertvolle Tipps gegeben hast. Danke, dass du diese Fähigkeit hast. Danke, dass es dich gibt.
Silke mit ihrem Engelchen Mia

Danke sagt Silke mit Katze Mia
pony-6126740_1920-e1658499835906
Trauerbegleitung Erfahrungen mit verstorbenem Pferd Waldfee
Bewertung:
5/5

Mein Pferd musste ich nach einem Unfall einschläfern lassen. Es war furchtbar für mich und ich hatte so viele Fragen und Schuldgefühle in meinem Kopf, dass ich keine Ruhe und keinen Frieden finden konnte.
Ina führte ein Himmelsgespräch mit meiner Stute Waldfee und sagte ihr alles, was mir noch auf dem Herzen lag. Das Himmelsgespräch beruhigte mich sehr.
Trotzdem machte ich noch eine Trauerbegleitung mit Ina.
Inas wertschätzende Unterstützung half mir sehr, gab mir großen Halt und Trost in meiner Trauerzeit. Ich bedanke mich sehr für diese enorme, für mich sehr wichtige Hilfe!

Danke sagt Ribanna mit Pferd Waldfee
dog-3195484_1920-e1658499470379
Sterbebegleitung Erfahrungen mit Hund Soraya
Bewertung:
5/5

Liebe Ina,
für meine über alles geliebte Soraya und mich warst du in der Sterbezeit mit vollem Herzen da. Dafür möchte ich dir unendlichen Dank aussprechen. Du warst für Soraya und mich eine so große Stütze in dieser schwierigen Zeit.
Soraya und ich vertrauten dir, da du uns schon vorher oft mit der Tierkommunikation unterstützt und geholfen hast.
Das Vorbereiten auf das Sterben fordert Kraft und Vertrauen, was mir nicht immer leicht gefallen ist, aber durch deine liebevolle Begleitung haben wir es zusammen geschafft und Soraya konnte in Frieden über die Regenbogenbrücke gehen.
Danke von Herzen!

Danke sagt Fabienne mit Hund Soraya
german-shepherd-4115361_1920-e1660769900704
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Fire
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, ich danke dir so sehr, dass du nochmal mit Fire gesprochen hast und ihm meine wichtigen Botschaften und Fragen übermittelt hast. Es hätte mir mein Herz gebrochen, wenn ich mich von Fire nicht richtig verabschieden hätte können. Wir hatten uns noch einiges – sehr Wichtiges – zu sagen.
Danke Ina, dass du diese Gabe hast und so liebevoll mit den Tieren sprechen kannst.
Fire hatte volles Vertrauen zu dir, das konnte ich im Gespräch sehen, obwohl er sicher nicht jedem sein Herz öffnen würde.

Danke sagt Babette mit Hund Fire
dog-4075775_1920
Trauerbegleitung Erfahrungen mit verstorbenem Hund Choi
Bewertung:
5/5

Als mein Choi gestorben ist, bin ich in ein tiefes Loch gefallen.
Ich fühlte mich sehr alleine gelassen und von meinen “Freunden” nicht verstanden.
Zuerst versuchte ich, mit der Trauer alleine klarzukommen, aber mein Choi fehlte mir so sehr.
Inas Seite sprach mich an und ich nahm Kontakt auf. Ihre mitfühlenden Gespräche, Erklärungen und Unterstützungen haben mir sehr geholfen, meine Trauer besser zu verarbeiten. Die Trauerbegleitung mit Ina war für mich sehr wertvoll und stimmig. Herzlichen Dank!

Danke sagt Anke mit Hund Choi
horse-3076197_1920-e1658768554288
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Nadim
Bewertung:
5/5

Immer wieder beim Ausreiten hat mein Nadim Momente, wo er sehr schreckhaft ist und mir auch nicht vertraut.
Da wurde ich auf die Tierkommunikation aufmerksam gemacht. Zuerst hatte ich große Zweifel, ob man damit etwas erreichen kann. Aber ich buchte dann doch die Tierkommunikation bei Ina.
Im Gespräch erkannte ich meinen Nadim eindeutig wieder und glaubte so auch den Worten aus dem Tiergespräch.
Es war sehr einleuchtend, das Gespräch und ich wusste jetzt, was los ist mit Nadim und kann versuchen ihm zu helfen.
Ich bereue nicht, die Tierkommunikation hab machen lassen.
Vielen lieben Dank, Ina

Danke sagt Ellen mit Pferd Nadim
20220510_181724_resized-scaled-1
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Pedro
Bewertung:
5/5

Liebe Ina,es war Vorsehung,dass ich auf der Suche nach einer Antwort betr.dem Verlust unseres Pedros,auf deine Homepage gestossen bin. Nochmals vielen Dank für deine Empathie und die liebevolle Betreuung in dieser schweren Zeit des Abschieds. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Alles Liebe

Danke sagt Sarina mit Katze Pedro
cat-family-5074732_1920
Trauerbegleitung Erfahrungen mit Katze Paula
Bewertung:
5/5

Es war alles nur schrecklich! Meine Paula wurde in einer Gewitternacht überfahren. Sie hatte 3 Babys zu Hause, die auf ihre Mama warteten.
Über den Verlust von Paula kamen die Babys und ich nicht hinweg.
Ina war uns so eine große Stütze und Hilfe mit ihrer wundervollen Arbeit – dem Himmelsgespräch mit Paula, die sich auch Sorgen um ihre Kinder machte und der liebevollen Trauerbegleitung von uns.
Ich kann nur sagen, das Wissen und die Unterstützung von Ina ist so sehr wertvoll! DANKE, DANKE, DANKE!!!

Danke sagt Anika mit Katze Paula
Screenshot_20200907-171427-e1658698092106
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Alisha
Bewertung:
5/5

Unsere Alisha ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es gab noch Ungewissheiten und Fragen, die wir gerne noch Alisha stellen wollten.
Ina wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich meldete mich bei ihr. Relativ schnell bekamen wir einen Termin für das Himmelsgespräch. DANKE!
Danach haben wir gemeinsam das Protokoll gelesen und waren sehr beeindruckt.
Das Gespräch half uns sehr, Alisha zu verstehen und sie beruhigt in den Himmel zu verabschieden.
Liebe Ina, deine Arbeit mit den Tieren ist so wunderbar!
Ein ganz besonderes Himmelsgespräch von Alisha für uns!

Danke sagt Christin mit Katze Alisha
Eddie.
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Kater Eddie
Bewertung:
5/5

Dass nicht nur Mensch und Mensch, sondern auch Mensch und Tier seelenverwandt sein können, hat Eddie meinem Mann und mir gezeigt.
Eddie lebte schon lange Zeit zusammen mit unserer Katze Mausi bei meinem Mann, bevor ich die drei kennenlernte. Und das war einfach Schicksal. Eddie und Mausi “heilten” mich von meiner Katzenphobie (die ich bei fremden Katzen aber immer noch habe!).
Ich hatte nachher so viel Vertrauen zu Eddie, sodass er sich mich ausgesucht hat, ihn zu seiner letzten Reise, aufgrund seiner kurzen, aber leider unheilbaren Krankheit, zu begleiten.

Was mir erst später anhand des Himmelsgespräches klar wurde (so erzählte er es im Himmelsgespräch) – Eddies hat mir bzw. meinem damals ungeborenen Kind seine ganze Energie übertragen. An diesem besonderen Tag bin ich, Eddie im Arm, gar nicht richtig wach geworden, sondern immer wieder eingeschlafen.
Einen Tag später ist Eddie dann gestorben. Doch auch da war ich, so wie er es im Himmelsgespräch erzählte, ganz nah bei ihm. Noch heute spüren mein Mann und ich Eddies Energie.

Danke sagt Elisabeth mit Katze Eddie
horse-1001805_1920-e1658631894444
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Laila
Bewertung:
5/5

Meine Stute Laila und ich haben ein sehr enges Verhältnis zueinander. Doch manchmal bemerkte ich, dass mir Laila etwas Wichtiges sagen möchte.
Ich wurde im Internet auf Ina aufmerksam und fand ihre Website für mich sehr ansprechend und stimmig.
Danke Ina für den schnellen Tierkommunikationstermin.
Laila erzählte Ina sehr wichtige und entscheidende Dinge aus ihrer Zeit bevor sie zu mir kam, dadurch wurde mir einiges viel klaren und warum Laila sich bei manchen Dingen so verhält.
Die Tierkommunikation war für und die absolut richtige Entscheidung und hat uns sehr weitergeholfen.
VIELEN LIEBEN DANK!

Danke sagt Frauke mit Pferd Laila
waterfall-5043271_1920-e1658700743229
Spirituelle Lebensberatung Erfahrung
Bewertung:
5/5

Die Zeit gerade ist für mich sehr anstrengend. Immer wieder kommen Zweifel und Ängste in meinen Kopf.
Ich suchte nach Unterstützungen und Hilfen. So wurde ich auf Ina aufmerksam.
Ihre liebevolle, mitfühlende Art sprach meine Gefühle sehr an, ich fühlte mich gehört und verstanden und buchte eine spirituelle Lebensberatung bei Ina.
Durch die Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Zeit, die mir Ina entgegenbrachte, konnte sich meine Energie wieder erholen und stark werden.
Danke Ina für die wertvolle Unterstützung und Begleitung!

Danke sagt Doreen mit
Tierkommunikation-Erfahrungen-Hund-Heidi
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Heidi
Bewertung:
5/5

Es war für mich eine neue, aber wunderbare Erfahrung. Ich weiß jetzt, dass es meiner kleinen Mopsdame sehr gut geht und es die richtige Entscheidung war. Mir fiel es wahnsinnig schwer sie loszulassen und hab mir ganz lange Gedanken gemacht, ob es richtig war, sie gehen zu lassen. Durch das Himmelsgespräch hab ich eine ganz wunderbare innere Ruhe gefunden, die mir eine ganz herrliche Vorstellung von meinem Hund im Himmel gibt. Und ich glaube ganz fest daran, dass es genau so ist. Ich kann nun viel besser ohne meine Maus weiterleben, sie wird immer noch unendlich vermisst, aber sie wird nun freudig vermisst und nicht mehr voller Trauer und zerrissenem Herzen. Vielen lieben Dank

Danke sagt Anja mit Hund Heidi
IMG_20220512_041148_852-scaled
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Nicki
Bewertung:
5/5

Nicki ist ein sehr vorsichtiges und ängstliches Katzenmädchen.
Ich wollte gerne wissen, wie Nicki die Welt aus ihren Augen sieht.
Durch das Tiergespräch konnte ich Nickis Gefühle und Ansichten erfahren und verstehen und so auch den Grund ihrer Ängste.
VIELEN LIEBEN DANK Ina, dass Nicki aus ihrem Herzen reden durfte, damit sie richtig verstanden wird und wir ihr helfen können. Ihr Verhalten wird jetzt respektiert und so kann sich jetzt mehr Vertrauen aufbauen.
DANKE Conni und Nicki 🧡

Danke sagt Conni mit Katze Nicki
20220719_090047-scaled-1
Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Tama
Bewertung:
5/5

Danke liebe Ina, nach der Kommunikation mit Tama, habe ich verstanden, dass sie trotz ihres schlechten Gesundheitszustands noch nicht gehen wollte.
Laut Tierarzt sollte sie eingeschläfert werden.
Ich habe mir das Gespräch sehr zu Herzen genommen und wir machen das beste draus.
Ich tue alles für sie, was ihr guttut, da sie nicht leidet.
Danke auch für die guten Tipps. Du handelst aus deinem Herzen heraus.
Liebe Grüße Monika und Tama

Danke sagt Monika mit Hund Tama
Tierkommunikation-Erfahrungen-Katze-Dexter
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Dexter
Bewertung:
5/5

Ina hat mir sehr weitergeholfen! Ich war sehr verzweifelt und wusste mir bei meinem Problem nicht mehr zu helfen.
Mein Kater wies starke Verhaltensstörungen auf und ich konnte mir nicht erklären, woher diese plötzlich kamen. Ich war beim Tierarzt, habe mich in sämtlichen Foren im Internet informiert und letztendlich bin ich auf ihre Seite gestoßen.
Ich dachte mir, ich habe nichts mehr zu verlieren und ich schreibe sie jetzt einfach mal an. Direkt war sie sehr freundlich und nahm sich unserem Problem an. Es war total bereichernd und lieb, was Ina dabei herausgefunden hat.
Ab und zu sind wir immer noch in Kontakt und bei Fragen hilft sie mir immer weiter.

Danke sagt Marleen mit Katze Dexter
horse-943011_1920-e1658499626705
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd El Paso
Bewertung:
5/5

Mein Pferd El Paso und ich hatten immer wieder Meinungsverschiedenheiten miteinander.
Eine Freundin von mir empfahl mir Ina, da sie Ina auch schon bei ihrem Hund mit Erfolg in Anspruch genommen hatte.
Ina führte ein langes Gespräch mit meinem Pferd, das mich in viele Dinge aufklärte und ich so El Paso und sein Verhalten ganz anders sehen konnte. Unser Training wird jetzt andere Schwerpunkte haben.
Vielen Dank für deine große Hilfe und deine Tipps!

Danke sagt Sandra mit Pferd El Paso
mare-408218_1920-e1660832494765
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Sharaya
Bewertung:
5/5

Die Tierkommunikation war mir schon bekannt und ich suchte im Internet nach einer Tierkommunikatorin.
Inas Homepage hat mich angesprochen und ich habe sofort ein Tiergespräch gebucht.
Im Tiergespräch, das Ina mit meiner Sharaya geführt hat, habe ich Sharaya zu 100 % wiedererkannt.
Das Gespräch war sehr wichtig für mich, dass ich Sharaya noch besser verstehen und ihr helfen kann.

Liebe Ina, du hast meine Stute und mich durch die Tierkommunikation noch näher zusammen gebracht und unser Vertrauen noch mehr verbessert. Sharaya und ich sind dir so unendlich dankbar dafür.
Mach weiter so mit deiner wertvollen Arbeit für die Tiere!

Danke sagt Karen mit Pferd Sharaya
Tierkommunikation-Erfahrungen-Katzen-Milla-Juna
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katzen Milla & Juna
Bewertung:
5/5

Unsere Milla, von Geburt an einseitig taub und blind, leidet nun seit einiger Zeit auch noch an epileptischen Anfällen. Beschwerliche Arztbesuche und Behandlungen wollen wir ihr gerne ersparen.
Daher haben wir uns auf die Suche nach Alternativen gemacht und sind so im Internet auf Ina gestoßen. Vor dem Gespräch mit Milla (und auch ihrer Schwester Juna) hat Ina uns genau erklärt, wie so ein Gespräch abläuft und hat geduldig alle unsere Fragen beantwortet.
Die Gespräche mit Milla und Juna haben bereits einige Tage später stattgefunden und noch am selben Tag haben wir eine schriftliche Zusammenfassung erhalten.
Die Informationen aus den Gesprächen helfen uns nun, unsere beiden Katzen und deren Beziehung zu uns und auch untereinander viel besser zu verstehen. Und auch das Wissen, dass die Anfälle für Milla nicht allzu schlimm sind, hilft uns, den ganzheitlichen Weg weiter zugehen und ihr die dauerhafte Einnahme von Medikamenten zu ersparen.
Die Arbeit von Ina ist so wertvoll!

Danke sagt Maria & Markus mit Katze Milla & Juna
09C860F6-B13A-4449-9134-5B1225754550-scaled-1
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Mümmi
Bewertung:
5/5

Meine Katze war spurlos verschwunden.
Ich habe mich in meiner Not an Ina gewandt und sie hat Verbindung mit ihr aufgenommen.
Das Ergebnis war schrecklich, aber ich befürchtete das auch.
Ina hat mir sehr lieb und einfühlsam Gewissheit gegeben.
Dafür danke ich.

Danke sagt Ulrike mit Katze Mümmi
dog-947826_1920
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Tom
Bewertung:
5/5

Als mein geliebter Tom nach einem Unfall in der Tierklinik gestorben ist, bin ich wie in einer Trance nach Hause gefahren. Ich musste unbedingt Tom noch einige Dinge fragen und sagen. Also kontaktierte ich Ina.
Kurze Zeit später war auch schon der Termin für das Himmelsgespräch.
Als ich Tom noch meine Gedanken sagen konnte und er mir so viel erklären und sagen konnte, fiel eine große Last von mir. Ich konnte mich noch verabschieden und somit einigermaßen beruhigen und anfangen, die Trauer zu bearbeiten.
Liebe Ina, das Himmelsgespräch mit meinem Tom hat mir viel gebracht, Erleichterung und inneren Frieden.

Danke sagt Barbara mit Hund Tom
horses-1117179_1920-e1660782897163
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Ricca
Bewertung:
5/5

Unsere Stute Ricca ist das erste Mal Mama geworden. Anfangs war sie mit ihrem Fohlen überfordert und wurde sehr unsicher.
Da fiel mir Ina ein und ich kontaktierte sie.
Ina arbeitete energetisch mit Ricca. Ich hatte das Gesamtpaket gebucht und so konnte Ina aus dem Vollen schöpfen.
Heute ist Ricca eine sehr fürsorgliche Mama geworden. Wir sind sehr stolz auf sie.
Dass das so geklappt hat, haben wir Ina und ihrer tollen Arbeit zu verdanken.

Danke sagt Petra mit Pferd Ricca
bird-4012175_1920-e1660829896707
Himmelsgespräch Erfahrungen mit Zebrafink Theodor
Bewertung:
5/5

Ein Himmelsgespräch mit einem Zebrafinken funktioniert genauso wie mit einem anderen Tier.
Mein Theodor war etwas ganz Besonderes für mich und ich traute mich, Ina wegen eines Himmelsgespräches zu kontaktieren.
Danke Ina für den schnellen Termin und das wunderschöne Gespräch mit meinem Theodor, das mir viel Kraft und Liebe gegeben.
Ich freue mich sehr, dass Theodor gut im Himmel angekommen ist und er jetzt wieder fliegen und spielen kann.
Ich würde jederzeit wieder ein Himmelsgespräch bei Ina buchen, wenn ich das Bedürfnis danach hätte, egal mit was für einem Tier.

Danke sagt Simone mit Tier Theodor
Jack-rotated-1
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Jack
Bewertung:
5/5

Liebe Ina,
vielen lieben DANK für das so schöne Gespräch mit unserem Jack. Vieles was Jack uns durch Dich mitgeteilt hat, habe ich bevor er “ging” und nachher zwar gefühlt, konnte es aber nicht zuordnen. Das Gespräch hat es dann bestätigt, das kann ich mit reinem Gewissen sagen. Durch das plötzliche “Gehen” von Jack, waren wir geschockt, verwirrt und furchtbar traurig, da wir uns haben nicht lebend verabschieden können. Aber dank Dir, lieber Ina, konnten wir das. Es war so schön von ihm zu hören, wo er ist, wie es ihm geht, wieso und warum er so “gegangen” ist. Das hat uns nicht den Schmerz und die Trauer genommen, aber ein wenig beruhigt und getröstet. Ich kann das Himmelsgespräch jedem nur wärmstens empfehlen. Du hast Dich an all das gehalten, wie Du es auf Deiner Homepage beschreibst. Ich werde auch weitere Gespräche, einmal mit meinem verstorbenen Pferd und vielleicht ein weiteres mit Jack, wieder sehr gerne bei Dir buchen.

Fühle Dich gedrückt, alles Liebe
Judith

Danke sagt Judith mit Hund Jack
IMG-20130703-WA0020-e1660767720545
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Sarah
Bewertung:
5/5

Die Tierkommunikation ist eine feine Sache für Tier und Besitzer.
Für meine Sarah und mich war es das erste Mal, dass wir ein Tiergespräch haben machen lassen. Es hat sehr gut funktioniert und ich bin um einiges belehrt worden und darüber bin ich sehr froh, denn ich kann jetzt endlich meine Katze Sarah verstehen, warum sie manches so macht und sie dabei unterstützen.
Ina hat mir viele erklären können und für mich war das anschließende Telefonat auch noch sehr wichtig.

Danke sagt Sofie mit Katze Sarah
P1000133
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Mizi
Bewertung:
5/5

Bitte, wenn ihr euer Tier liebt, dann macht solch ein Himmelsgespräch!
Mein Baby konnte sich nicht vollständig lösen, weil ich so traurig war und ihn nicht loslassen konnte – durch das Himmelsgespräch konnte er mir sagen, dass wir uns wiedersehen werden und dass er dankbar ist, dass ich ihm das Sterben leichter gemacht habe durch das Einschläfern – auch wenn es mir mein Herz in Millionen Stücke gerissen hat.
Es ging mir nach dem Telefonat so gut, weil ich ihn spüren lassen konnte, dass Mama auch nach seinem Tod alles tut, damit er glücklich ist – dort wo er ist… und dafür war es sehr wichtig, die Ina K. als Vermittlerin bzw. Überbringerin unserer Nachrichten zu haben.
Sie hat ihn mir so beschrieben (sein Verhalten) – wie ich ihn kenne – ich hatte von Anfang an Vertrauen in sie.

Danke sagt Maria mit Katze Mizi
cats-1753847_640
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Felix und Moritz
Bewertung:
5/5

Ich habe innerhalb eines Jahres zwei Kater verloren. Beide sind überfahren worden. Der zweite war erst 11 Monate alt. Ich habe so furchtbar gelitten und war unendlich traurig. In meiner Trauer hab ich mich für Tierkommunikation interessiert und bin auf Ina aufmerksam geworden. Sie hat mit beiden Katern so wunderbare Himmelsgespräche geführt! Die übermittelten Botschaften haben mich so sehr getröstet, mir wieder Kraft gegeben und waren so intensiv und vertraut, dass sie mich immer trösten und halten werden. Ich danke dir, liebe Ina für deine wertvolle Arbeit! Du hast mir sehr geholfen.

Danke sagt Anna mit Katze Felix und Moritz
dog-4224638_1920
Trauerbegleitung Erfahrungen mit Hund Mario
Bewertung:
5/5

Ich fühlte mich leer und verlassen. Jeder, mit dem ich sprechen wollte, nahm mich nicht ernst.
Kauf doch einen neuen Hund, war die Antwort.
Mein Mario war unersetzlich für mich und ich brauchte Verständnis und Trost in dieser schweren Trauerzeit.
Da fand ich Ina und ihr Tiertrauer-Angebot.
Gleich meldete ich mich bei Ina und bekam auch gleich Zuwendung und Achtung.
Ina half mir mit ihrer verständnisvollen Art und ihrem kompetenten Wissen über meinen größten Schmerz hinweg. Sie nahm sich genügend Zeit für mich. DANKE!!!

Danke sagt Bianca mit Hund Mario
dog-2822939_1920-e1660704683712
Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Camilla
Bewertung:
5/5

Ich war verzweifelt. Meine Hündin wurde von meiner Katze gemobbt, dass sie sich immer mehr verschloss. Die beiden machten sich ihre Leben schwer und ich probierte vieles aus, doch nichts half wirklich und langfristig.
Da stieß ich im Internet auf Ina und informierte mich näher über ihre Arbeit, auch über ihre Energiearbeit.
Sogleich buchte ich das Gesamtpaket für meine Hündin.
Durch die Arbeit von Ina bekam meine Hündin Selbstvertrauen und Mut. Sie konnte sich gegen die Katze durchsetzen.
Das Verhältnis zwischen beiden harmonisierte sich zum Guten.
Liebe Ina, ich bin dir so sehr dankbar, dass Luzzi und Camilla sich jetzt besser verstehen. So ist es für mich auch einiges leichter, mit beiden umzugehen. DANKE!

Danke sagt Jenny mit Hund Camilla
E32588E5-ABA7-449E-B5DC-A78A1370F64D-e1672372260720
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Eden Florine Blue Velvet
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, ich danke dir von ganzem Herzen für das Führen des Himmelsgesprächs mit Eden. Es waren und sind heilende Worte für mich! Diese Zweifel, die Scham und die Angst, den falschen Weg gegangen zu sein, durften durch das Gespräch verabschiedet werden. Ich fühle mich wieder ein wenig vollständiger, trotz meiner Trauer. Im Unterschied zu vorher kann ich jetzt ohne Ballast trauern. Auch das anschließende Gespräch war sehr emphatisch, authentisch und tiefgründig. Ich hätte am liebsten noch viele weitere Stunden mit dir geredet.
Herzlichen Dank für deine bereichernde und wertvolle Arbeit!
Herzlichst Nadine

Danke sagt Nadine mit Katze Eden Florine Blue Velvet
IMG-20220201-WA0001-e1658698538143
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Nala
Bewertung:
5/5

Schon länger überlege ich mir, ob ich noch eine weitere Katze zu mir nehmen soll.
Da ich schon eine Katze habe und sie in die Entscheidung mit einbeziehen wollte, habe ich mich für eine Tierkommunikation entschieden.
Beim Stöbern im Internet ist mir Inas Website aufgefallen und ich habe bei ihr gebucht.
Im Tiergespräch hat Ina Nala mein Vorhaben erzählt und sie nach ihrer Meinung dazu gefragt.
Ich fand es wichtig, dass Nala auch gefragt wurde.
Nach dem Gespräch wusste ich den Stand von Nala und konnte meine bzw. unsere Entscheidung treffen.
Vielen Dank liebe Ina, wie wichtig doch die Tierkommunikation ist!

Danke sagt Friedi mit Katze Nala
Tierkommunikation-Erfahrungen-Hund-Leo
Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Leo
Bewertung:
5/5

Ina hat vor Kurzem ein Gespräch mit meinem Hund Leo geführt. Sie hat mir vorher geduldig erklärt, wie alles abläuft. Das Gespräch mit Leo hat sie mir protokolliert, sodass ich genau sehen konnte, wie alles ablief. Sie hat mir ein gutes Gefühl gegeben.
Was beim Gespräch mit Leo herausgekommen ist, hat mir geholfen, noch mehr Verständnis aufzubringen und noch mehr auf ihn einzugehen. Ich danke Ina dafür, dass sie mir diese neue Sichtweise aufgezeigt hat.

Danke sagt Rike mit Hund Leo
Screenshot_20220618-040347_Gmail
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Mausi 💜💜💜Bronko
Bewertung:
5/5

DANKE liebe Ina, für das hilfreiche Himmelsgespräch mit meinem geliebten Mausi.
Es ist sehr heilsam zu wissen, dass es ihm jetzt dort wo er ist, wieder gut geht….
Und dass wir uns eines Tages wiedersehen.

Danke sagt Susan mit Hund Mausi 💜💜💜 Bronko
horse-2833969_1920-e1660730593597
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Hakima
Bewertung:
5/5

Hallo Leute, ich war begeistert von der Wirkung der Energiearbeit bei meiner Stute.
Meine Stute Hakima ist in einen neuen Stall gezogen und somit auch in eine neue Herde gekommen. Sie fand sich erst gar nicht zurecht und war sehr zurückhaltend und traurig. Außerdem fühlte sie sich nicht wohl und konnte sich nicht wirklich einleben.
Als ich Inas Website las, fand ich das Gesamtpaket der Tierkommunikation sehr interessant und buchte es für meine Hakima.
Ina unterstützte Hakima mit der Tierkommunikation und der Energiearbeit, dass sie sich im neuen Stall und bei den neuen Tieren einleben und wohlfühlen konnte.
Im Telefongespräch konnte ich mit Ina noch alles gut besprechen.
Ich bin Ina so sehr dankbar, dass meine Hakima wieder ein glückliches Pferdeleben führen darf.

Danke sagt Alea mit Pferd Hakima
rat-170943_1920-e1660828781385
Sterbebegleitung Erfahrungen mit Ratte Fipsi
Bewertung:
5/5

Meine kleine Fipsi war aus einem Labor einer Universität. Wahrscheinlich war sie nie ganz gesund, aber für mich war sie die schönste und liebste Ratte der Welt. Sie war mein wichtigster, treuster Freund!
Als ich bemerkte, dass sie langsam ihr Köfferchen für die große Reise über die Regenbogenbrücke packte, wollte ich ihr noch alles geben, was sie sich wünschte und für sie da sein.
Ina war uns dabei eine sehr große Stütze und Fipsi konnte durch Ina mir all ihre Wünsche, Gefühle und Bedürfnisse sagen.
Wir gingen gemeinsam diesen letzten Weg und das war sehr wichtig für uns.

Danke sagt Tina mit Tier Fipsi
cat-4284209_1920-e1660707393338
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Velly
Bewertung:
5/5

Ich war der Tierkommunikation gegenüber erst etwas skeptisch. Aber meine Katze Velly machte mir immer mehr Probleme, dass ich mich doch für ein Tiergespräch bei Ina entschied. Darüber bin ich im Nachhinein sehr froh, denn ich habe von Velly Dinge erfahren, die ich nie gedacht hätte.
So konnten wir verschiedene Dinge ändern und Velly fühlt sich jetzt viel wohler.
Herzlichen Dank Ina für deine Hilfe!

Danke sagt Dörte mit Katze Velly
australian-pony-5835124_1920-e1658502539958
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Farida
Bewertung:
5/5

DANKE Ina für deine besondere Arbeit!
Farida hat eine ganz besondere Bedeutung in meinem Leben. Das hat mir Ina und ihre Arbeit näher gebracht.
Ich spürte schon immer eine tiefe Verbindung zu Farida, von Anfang an, konnte die Gefühle aber nicht wirklich verstehen.
Zuerst buchte ich eine Tierkommunikation bei Ina, um die Herzensworte von Farida verstehen zu können. Dabei wurde mir klar, dass auch ich meine eigenen Herzensworte besser verstehen möchte. So buchte ich noch die spirituelle Lebensberatung von Ina dazu.
Ich kann nur sagen, dass diese Erkenntnisse mir neues Bewusstsein erbracht haben.
Dieses Wissen bringt Farida und mich auf unserem Lebensweg um einiges weiter.
Es ist eine wunderschöne und liebevolle Bereicherung!
LIEBEN DANK!

Danke sagt Sarah mit Pferd Farida
Tierkommunikation-Erfahrungen-Hund-Tilly
Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Tilly
Bewertung:
5/5

Ich bin zutiefst berührt von der Tierkommunikation und der Wärme, die ich von Ina im Gespräch mit meiner Hündin gespürt und aus der Nachricht an mich gelesen habe.
Ich bin sehr dankbar, meine Hündin besser verstehen zu können, in Situationen, in denen sie voll aufdreht und anstrengend ist. Ich habe mich zuvor oft hilflos und nicht hilfreich im Umgang mit meiner Hündin gefühlt. Jetzt kann ich ihr Verhalten und ihre Bedürfnisse besser deuten und reagieren.

Danke sagt Ina mit Hund Tilly
nova-scotia-duck-tolling-retriever-4732763_1920-e1658567457967
Trauerbegleitung Erfahrungen mit verstorbenem Hund Zoe
Bewertung:
5/5

Als meine Zoe gestorben ist, fiel ich in eine große Trauer, die mich wie gelähmt machte.
Ich konnte kaum mehr einen klaren Gedanken fassen.
Meine Familie und meine Freunde wollten mich nicht verstehen.
Für mich war es wichtig, die richtige Trauerbegleitung zu finden, eine Trauerbegleitung, bei der die Tiere wertgeschätzt und respektvoll gesehen werden – nicht nur der Mensch. Da war ich bei Ina genau richtig gelandet.
Durch ihre liebevolle und verständnisvolle Begleitung und Unterstützung fühlte ich mich getragen und beschützt.
Meine Trauer konnte in die Heilung gehen und Zoe und ich fanden unseren Frieden.
So wertvoll, deine Trauerbegleitung, liebe Ina! Herzlichen Dank!

Danke sagt Karla mit Hund Zoe
Screenshot_20201121-151816-1-e1658495375626
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Emily
Bewertung:
5/5

Ich hatte wichtige Fragen an meine Stute, da sie krank war und ich nichts falsch machen und sie mit einbeziehen wollte. Außerdem wollte ich wissen, wie sie sich fühlt und wie der Unfall passiert ist.
Durch die Tierkommunikation konnte ich vieles erfahren und so meine Emily gut verstehen. Gemeinsam haben wir die Dinge besprochen und uns gegenseitig unterstützt.
VIELEN LIEBEN DANK Ina für deine große Hilfe!

Danke sagt Karo mit Pferd Emily
IMG-20220606-WA0063
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Debbie
Bewertung:
5/5

Vielen lieben Dank Ina für deine große Hilfe und dass wir nochmal ausführlich Abschied von unserer geliebten Debbie nehmen konnten. Sie fehlt uns unendlich, aber wir wissen jetzt, dass es ihr im Himmel gut geht und das beruhigt uns sehr, wenn auch noch die Trauer andauert.

Danke sagt Mäggi mit Hund Debbie
IMG_0662-scaled
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Merlin
Bewertung:
5/5

Liebe Ina,

vielen Dank für das wundervolle Himmelsgespräch mit Merlin.
Seine Worte bleiben immer in meinem Herzen, wenn ich Ihn vermisse.
Ich konnte so nochmal etwas mehr in Liebe Abschied nehmen und weiß, dass ich Ihm das beste Hundeleben
bei uns gegeben habe. Ich darf lernen loszulassen von seinem Körper, seine Seele aber begleitet mich jede Sekunde, wohin ich auch gehe.

Danke sagt Kerstin mit Hund Merlin
goat-3613728_1920-e1658636622251
Tierkommunikation Erfahrungen mit Ziege Paula
Bewertung:
5/5

Paula ist eine herzensgute Ziege und wird von den anderen Ziegen gemobbt.
Ich wollte wissen, wie sich Paula in der Herde fühlt und was sie gerne sagen möchte.
Ina freute sich sehr, dass sie mit meiner Paula sprechen durfte.
Paula war auch sehr froh, dass sie ihre Gefühle und Gedanken aussprechen durfte. So konnte ich Paula helfen, sich besser in der Gruppe zurechtzufinden.
Ina unterstützte Paula auch noch mit Energiearbeit, damit Paula mehr Selbstbewusstsein und Mut bekommen hat und sich jetzt besser durchsetzen kann.

DANKE Ina für deine tolle Arbeit und deine Hilfe für meine Paula!

Danke sagt Dagmar mit Tier Paula
IMG-20190730-WA0009-e1658404890504
Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Leo
Bewertung:
5/5

Leo ist chronisch krank. Wir haben schon viele tierärztliche Therapien hinter uns. Auch Tierheilpraktiker gaben ihren Rat dazu. Doch immer wieder stagnierte der Erfolg und das Leiden schlich sich wieder ein.
Eines Tages wurde von ich auf Ina aufmerksam. Ihre Arbeit fand ich sehr interessant und meldete mich bei ihr.
Sie unterstützte meinen Hund mit ihrer Energiearbeit und auch mit Tiergesprächen auf Seelenebene.
Es lösten sich Blockaden und meinem Leo geht es seit dem um einiges besser.
DANKE Ina für deine großartige Unterstützung und wunderbare Hilfe!

Danke sagt Magdalena mit Hund Leo
Tierkommunikation-Erfahrungen-Pferd-Lady
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Pferd Lady
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, vielen lieben Dank für das Himmelsgespräch mit meiner verstorbenen Lady. Leider hatte Lady kein schönes Leben. In Argentinien geboren, gefangen, misshandelt und verschifft, dann mit Baby im Bauch teuer verkauft in Deutschland …
Nach ihrem Tod konnte sie leider ihren Frieden nicht finden. Dank Ina, die auch Engel zur Hilfe gerufen hat, konnte meine arme Lady ihren Frieden finden.
Liebe Ina, ohne dich würde Lady noch ewig herumirren. Ich hätte nie gedacht, dass sowas möglich ist. Durch dich habe ich wieder etwas dazu gelernt.

Danke sagt Diana mit Pferd Lady
cat-1649955_1920
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Lydia
Bewertung:
5/5

Lydia ist eine sehr eigenständige und bestimmende Katze. Manchmal kommt sie mir sehr verschlossen vor und ich wollte wissen, was hinter ihrem introvertierten Verhalten steckt.
Ina machte ein Seelengespräch mit Lydia.
Ich war sehr überwältigt von den Aussagen und Erklärungen von Lydia. Nun konnte ich sie verstehen und ihr helfend zur Seite stehen.
Auch Ina unterstützte Lydia mit der Energiearbeit und stärkte ihr Vertrauen in die Welt.
Lydia lässt jetzt immer mehr Nähe und Liebe zu.
Vielen herzlichen Dank Ina für deine wundervolle Arbeit

Danke sagt Franka mit Katze Lydia
Tierkommunikation-Erfahrungen-Pferde-Tobi-Georgie
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Tobi und Georgie
Bewertung:
5/5

Ich war erst recht skeptisch, aber mit dem, was ich von meinen beiden Ponys erfahren habe, kann ich sehr gut arbeiten.
Ich weiß nun ganz genau, auf was ich achten muss. Und mithilfe der Bachblüten sind meine Ponys um einiges ausgeglichener.
Ich würde eine Tierkommunikation jederzeit wieder machen.
Danke Ina für deine tolle Art, mit Tieren zu kommunizieren.

Danke sagt Sina mit Pferd Georgie
20170429_182315-scaled-1
Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Nessi
Bewertung:
5/5

UNSERE Nessi ist nun fast 15 Jahre alt und wir wollten erfahren, wie es ihr zurzeit geht.
Das Gespräch, welches Ina geführt hat, hat uns sehr geholfen und wir können nun die gesamte Situation besser einschätzen.
VIELEN DANK nochmals dafür.

Danke sagt Gudrun mit Hund Nessi
IMG_20220428_215325_233
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Sunny
Bewertung:
5/5

DANKE für den schnellen Termin und das lange Telefongespräch nach dem Himmelsgespräch.
Es hat mir sehr geholfen, dass ich meine Sunny im Himmel noch einmal hören konnte.
Ihre Worte haben mir meinen Trauerschmerz leichter gemacht und ich konnte noch meine ungeklärten Fragen an sie stellen. Sunny hat mir voller Liebe geantwortet. Durch das Himmelsgespräch konnte ich besser mit dem Verlust von Sunny abschließen und besser meinen inneren Frieden finden.
DANKE Ina!

Danke sagt Stefanie mit Katze Sunny
2AE21FB6-E497-43B8-989F-89B16F2EE423
Himmelsgespräch Erfahrungen mit Hase Django
Bewertung:
5/5

Für uns war dieses Himmelsgespräch die beste Entscheidung, um mit dem plötzlichen Verlust unseres lieben Kaninchens umzugehen und Antworten auf unsere Fragen zu erhalten. Wir wissen nun, dass alles in bester Ordnung ist und konnten so unsere Trauer besser verarbeiten. Immer mal wieder lesen wir das Protokoll und erinnern uns freudig an unseren geliebten Django. Wir sind sehr dankbar, dafür uns sehr zufrieden, dass wir auch schon bei anderen Anliegen die Leistungen von Frau Kiesinger in Anspruch genommen haben. DANKE dafür.

Danke sagt Melanie mit Tier Django
cat-4303596_1920-e1660908845443
Trauerbegleitung Erfahrungen mit verstorbener Katze Lilli
Bewertung:
5/5

Lilli kam schwer verletzt nach Hause und musste sofort in die Tierklinik. Dort versuchten die Tierärzte noch alles. Ich musste Lilli dort lassen. Am nächsten Morgen kam aber der Anruf, dass es Lilli nicht geschafft hat.
Für mich stand die Welt still. Ich suchte nach Erklärungen und Trost.
Da fand ich Ina mit ihrer Tier-Trauerbegleitung und rief ihr gleich an.
Ich bekam sofort einen Termin und wertschätzende, einfühlsame Unterstützung von ihr.
Auch das Himmelsgespräch mit Lilli war sehr wichtig für mich und meine Trauer. Wir konnten noch vieles klären und uns noch liebevoll verabschieden.
Liebe Ina, du machst deine Arbeit voller Herzblut
Mach weiter so! Viele Tiere und ihre Menschen werden es dir sehr danken!

Danke sagt Tabea mit Katze Lilli
Tierkommunikation mit Pferd Farah
Heilreise Citali Erfahrungen mit Pferd Farah
Bewertung:
5/5

Unser größtes Glück war unser Fohlen Farah. Anfangs war auch alles gut, doch plötzlich war Farah oft sehr müde und spielte auch kaum mehr mit den anderen Fohlen.
Da fand ich Ina und las auf ihrer Website und fand ihre Arbeit sehr interessant.
Wir telefonierten miteinander und entschlossen, mit Farah die Heilreise Citali zu machen.
Farah war nach der Heilreise wieder viel agiler und lebensfroher. Ina unterstützte anschließend Farah auch noch mit anderen energetischen Dingen.
Ich würde jederzeit wieder diese Heilreise für meine Tiere beanspruchen, wenn es notwendig ist.
Liebe Ina, wir danken dir alle von ganzem Herzen, vor allem Farah!
Tolle Arbeit!

Danke sagt Felizitas mit Pferd Farah
horse-3567091_1920-e1661005359971
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Pferd Trux
Bewertung:
5/5

Ina, ich danke dir so sehr für das Himmelsgespräch mit meinem Trux. Es war für mich sehr schwer, ihn gehen zu lassen, da wir über 22 Jahre zusammen durch Dick und Dünn miteinander gegangen sind.
Das Himmelsgespräch hat mir sehr gutgetan und mich beruhigt, da ich jetzt weiß, dass es Trux gut geht und er mir immer sehr nahe ist. Es ist unglaublich, wie viel Trost und Liebe so ein Gespräch einem gibt.
Ich würde mich jederzeit wieder für ein Himmelsgespräch bei Ina entscheiden.

Danke sagt Margit mit Pferd Trux
Tierkommunikation-Erfahrungen-Hund-Leika
Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Leika
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, wir bedanken uns herzlich für deine tolle Arbeit. Durch dein Gespräch mit Leika kann ich nun ihre Ängste durch ihre Vergangenheit verstehen und versuchen zu reduzieren. Dank der Nachtlichter schläft Leika nun viel ruhiger und ist tagsüber viel aufgeweckter. Man kann ihr förmlich zusehen, was sie für Fortschritte macht!
Vielen Dank und gerne wieder!

Danke sagt Steffi mit Hund Leika
Tierkommunikation-Erfahrungen-Katze-Tommy
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Tommy
Bewertung:
5/5

Ich wollte von meinem Kater Tommy, den ich von einer Pflegestelle bekommen habe, wissen, ob es ihm bei mir gefällt und ob er meine Katze Lizzy mag. Für mich war es eine Entscheidungungshilfe, ob Tommy bleiben darf und glücklicherweise fühlt er sich bei mir und Lizzy pudelwohl. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich konnte einige Übereinstimmungen zu meiner Einschätzung finden.
Danke noch einmal.

Danke sagt Martina mit Katze Tommy
Tierkommunikation-verstorbener-Hund-Bella
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Bella
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, ich danke dir von Herzen. Deine Fähigkeit, mit den Tieren zu sprechen ist so schön und es hat mir sehr geholfen, dass ich meiner kleinen Bella noch was sagen konnte. Ich danke dir nochmal recht herzlich und ich werde auf jeden Fall wieder auf dich zukommen, wenn ich Fragen an meine kleine Maus habe. Grüße

Danke sagt Flora mit Hund Bella
horses-3216399_1920-e1660731946907
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Pollux
Bewertung:
5/5

Meine Freundin empfahl mir Ina und die Tierkommunikation, da ich mit dem Training bei meinem Wallach Pollux nicht richtig weiter kam.
Keiner konnte mir wirklich sagen, woran es lag. So fragte Ina Pollux nach seinem Empfinden und seiner Meinung zum Training.
Jetzt konnte ich Pollux verstehen und die Dinge für ihn so ändern, dass er wieder Spaß an seiner Arbeit hatte.
Für uns ist nun vieles leichter und wir haben noch näher zusammengefunden – unser Vertrauen zueinander ist nochmal um einiges gewachsen. So macht es richtig Spaß und Pollux macht richtig gerne mit.
Ich finde es sehr wichtig, wenn man die Sichtweise seines Tieres kennt.

Liebe Ina, wir danken dir von ganzem Herzen

Danke sagt Mila mit Pferd Pollux
IMG-20220321-WA0009
Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Rusty
Bewertung:
5/5

Rusty und ich können uns seit dem Gespräch viel besser vertrauen und verstehen. Die Angst vor Gewitter ist noch da, aber etwas besser geworden. Rusty beginnt sich zu öffnen und das ist das schönste Geschenk für ihn und für mich. Dankeschön

Danke sagt Maike mit Hund Rusty
cat-4562204_1920
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Milli
Bewertung:
5/5

Ich war in großer Sorge, weil meine Katze Milli drei Nächte und Tage abgängig war. Irgendetwas war passiert, denn danach war sie völlig verändert und wollte nicht mehr heim.
Ich buchte bei Ina eine Tierkommunikation.
Durch Bachblüten und die Tierkommunikation ging es langsam wieder aufwärts und Milli ist mittlerweile wieder die „alte“.
Danke vielmals für Ihren Beistand, Ina!

Danke sagt Margareth mit Katze Milli
Tierkommunikation-Erfahrungen-Katze-Emma
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Emma
Bewertung:
5/5

Auf dem Weg unsere Katze Emma besser zu verstehen, bin ich durch Zufall auf Ina und Herzgeflüster-Tierkommunikation gestolpert und das war unser Glück.
Ich hatte immer das Gefühl Emma will was loswerden und ich wollte immer verstehen, was sie vor uns erlebt hat (Emma ist aus dem Tierheim)
Ina hat es geschafft, dass Emma erzählt hat und dafür bin ich sehr dankbar.
Vor etwa einer Woche hab ich spontan Inas Hilfe gebraucht, da wir im Urlaub ein Babykätzchen gefunden haben und wir wissen wollten, ob es für Emma ok wäre, wenn wir ihn mitnehmen. Ina hat unsere Not schnell erkannt und zeitnah mit beiden gesprochen.
Der kleine Mann ist nun bei uns und Emma kommt klar, auch wenn sie momentan noch schauen muss, was sie zulässt.
Und dann hatte ich Ina noch um ein Seelengespräch mit meinem Pony Fenja gebeten, welches ich verkaufen musste, all die Jahre nicht vergessen konnte und das Gefühl, da ist noch nicht alles gesagt.
Fenja ist schon vor einiger Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen und hat mir so schöne und warme Worte durch Ina zukommen lassen, dass ich, egal wie oft ich es lese, mir die Tränen kommen und ich so stolz auf mein Pony/meine beste Freundin bin.
Wenn ihr euer Tier besser verstehen wollt, dann fragt Ina, wenn ihr einem verstorbenen Tier noch was sagen oder erfahren wollt, fragt Ina… Danke Ina

Danke sagt Tina mit Katze Emma
IMG-20200725-WA0007-e1658762271470
Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Cicco
Bewertung:
5/5

Cicco ist ein fröhlicher Hund. Doch er hat seine beste Freundin verloren und Tiere trauern schließlich auch.
Ich entschloss mich für eine Tierkommunikation bei Ina, um Cicco helfen zu können.
Mit der Tierkommunikation konnte Ina Cicco die Situation erklären und so erzählte er uns, was er braucht für seine Trauer.
Es war ein sehr wichtiges Gespräch für uns alle, damit wir ihn besser verstehen konnten.
Herzlichen Dank Ina für den schnellen Termin und das informative Telefonat und Gespräch mit Cicco

Danke sagt Verena mit Hund Cicco
cat-4464292_1920-e1661006045443
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Cindy
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, deine Arbeit war für uns “Gold wert”. Vielen Dank!
Cindy, meine Katze, war mehrere Stunden weg und ich machte mir große Sorgen.
Durch das Tiergespräch konntest du Cindy beruhigen und ihr wieder Kraft und Mut für den Heimweg geben.
Als Cindy wieder an der Terrassentür stand, fiel mir ein Stein vom Herzen.
Cindy erzählte ihr Abenteuer und ich war sehr beeindruckt.

Danke sagt Bärbel mit Katze Cindy
budgie-2201255_1920-e1660833180516
Himmelsgespräch Erfahrungen mit Wellensittich Freddy
Bewertung:
5/5

Es ging alles so schnell und ich konnte keinen richtigen Gedanken mehr fassen.
Warum nur? Was habe ich falsch gemacht? Hätte ich es früher bemerken müssen? …
Alle meine Fragen und Zweifel konnte Ina im Himmelsgespräch mit Freddy besprechen und klären. Das war so wichtig für mich und ich konnte besser Ruhe und Frieden finden. Die Trauer um meinen Freddy ist noch groß, aber ich weiß jetzt auch, wo er ist und wie es ihm geht.
Vielen lieben Dank, Ina für deine Hilfe und dein Verständnis

Danke sagt Nadine mit Tier Freddy
cat-2731424_1920
Trauerbegleitung Erfahrungen mit verstorbener Katze Enna
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, du hast mich in meiner Trauer aufgefangen, dafür bin ich dir sehr dankbar. Alleine wurde alles für mich immer unerträglicher und deine Unterstützung gab mir meine Kraft und Freude zurück. Auch das Himmelsgespräch mit meiner Enna war sehr wertvoll und wichtig für meinen Frieden und meine Seele. Die Liebe und Dankbarkeit aus dem Himmelsgespräch sind unbeschreiblich in menschlichen Worten. Herzlich lieben Dank!!!

Danke sagt Isabell mit Katze Enna
mare-2404315_1920-e1661005645256
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Pferd Kiara
Bewertung:
5/5

Ohne Kiara waren meine Tage so leer und ich wollte wissen, wo sie jetzt ist und wie es ihr geht.
Ich hörte, dass es die Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren gibt und suchte gleich im Internet danach.
Ina führte ein ausführliches Himmelsgespräch mit Kiara.
Ich war hin und weg, als ich das Protokoll las. Danach im Telefongespräch erklärte mir Ina noch die Einzelheiten und beantwortete meine letzten Fragen. Es tat mir sehr gut, mit Ina darüber zu reden.

Lieben Dank und wenn ich irgendwann wieder ein Pferd haben werde, werde ich bestimmt wieder auf die Tierkommunikation bei dir zurückkommen – sehr gerne!

Danke sagt Ayleen mit Pferd Kiara
horse-2031086_1920-e1660868093307
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Fleur
Bewertung:
5/5

Fleur ist eine sehr sensible Stute und oft sehr schreckhaft.
Da ich Ina schon länger kenne und weiß, dass sie selbst schon lange eigene Pferde hat, buchte ich bei ihr eine Tierkommunikation.
Ina konnte im Gespräch mit Fleur herausfinden, was Fleur für ein Trauma erlebt hat und immer noch nicht verarbeiten konnte.
Durch die Energiearbeit unterstützte Ina Fleur und half ihr, das Trauma zu verarbeiten und die Blockaden aufzulösen.
Fleur zeigte Vertrauen zu Ina und auch ich hatte Vertrauen in Inas Arbeit.
Lieben herzlichen Dank!

Danke sagt Tamara mit Pferd Fleur
Screenshot_20200901-142940-e1658398453633
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Pferd Kinda Groovy
Bewertung:
5/5

Als mein geliebter Freund gestorben ist, war meine Trauer so groß, dass ich wie gelähmt war. Meine Gedanken kreisten jeden Tag.
Da habe ich Ina im Internet gefunden und sie führte mit meinem verstorbenen Pferd ein Himmelsgespräch.
Meine Gedanken wurden dadurch und durch die Antworten und Botschaften von meinem Pferd viel leichter. Ich konnte loslassen und wieder frei atmen.
Meine Trauer wurde erträglicher.
Das Himmelsgespräch war für mich so sehr wichtig und heilend.
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine mitfühlende Hilfe, Ina!
Danke Sofie

Danke sagt Sofie mit Pferd Kinda Groovy
rabbit-2694675_1920-e1660867638460
Tierkommunikation Erfahrungen mit Hase Emil
Bewertung:
5/5

Liebe Ina, DANKE für das Gespräch mit meinem Emil.
Was Emil gesagt hat, habe ich schon vermutet und im Gespräch hat es Emil bestätigt.
Endlich kann ich Emil richtig helfen und seine Gedanken und sein Verhalten verstehen.
Er hat viel auf sich genommen, um mich zu entlasten. Die Tiere lieben uns bedingungslos.
Ina, du hast durch das Gespräch so viel auflösen können. Danke von Herzen!
Britta und Emil

Danke sagt Britta mit Tier Emil
cat-5885571_1920-e1658635039881
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Lotti
Bewertung:
5/5

Lotti musste am Abend überraschend schnell in die Tierklinik. Keiner dachte, dass sie nicht mehr nach Hause zurückkommen wird. Ich hatte kein so gutes Gefühl, musste Lotti aber dort lassen.
Morgens kam der Anruf, dass Lotti die Nacht nicht überlebt hat.
Ich machte mir unendlich viele Gedanken und Vorwürfe.
Also entschloss ich mich für ein Himmelgespräch bei Ina.
Im Himmelsgespräch konnte ich mich auch noch von Lotti verabschieden.
Das Gespräch gab mir viel Kraft und Beruhigung, dadurch konnte ich Lotti loslassen und in Frieden mit der Situation abschließen.

Meine Trauer ist noch groß und ich überlege mir, ob ich die Trauerbegleitung anhängen soll.
Lieben Dank Ina für das Himmelsgespräch und deine einfühlsame Arbeit, die ich gerne weiterhin in Anspruch nehmen möchte.

Danke sagt Neele mit Katze Lotti
Tierkommunikation-Erfahrungen-Pferd-Jambo
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pferd Jambo
Bewertung:
5/5

Ich habe mit Ina Kontakt aufgenommen und um ein Gespräch mit meinem Wallach Jambo gebeten.
Das Gespräch fand innerhalb weniger Tage statt und vorab hat Ina alle Fragen meinerseits zum Procedere ausführlich und sehr freundlich beantwortet.
Ich bin sehr dankbar, dass sie mir Jambos Sichtweise vor Augen führen konnte. Das Gespräch wird ausführlich protokolliert. Ich bin sehr beeindruckt von Inas Arbeit und werde mit Sicherheit nochmal auf Ina zurückkommen.
Lieben Dank nochmal für deine Hilfe und den netten Kontakt!

Danke sagt Laura mit Pferd Jambo
Tierkommunikation-Erfahrungen-Hund-Cooper
Tierkommunikation Erfahrungen mit Hund Cooper
Bewertung:
5/5

Liebe Ina,
Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Gespräch mit Cooper. Dadurch haben wir viele Informationen bekommen über Cooper`s Leben. Was uns sehr viel weiter hilft, mit ihm zu arbeiten.
Es ist so toll, was du machst! DANKE! Ich bin einfach SUPER ZUFRIEDEN. Cooper macht echt Fortschritte. VIELEN DANK! So wissen wir echt viel mehr und ich kann Ina nur weiterempfehlen! SUPER!
Ich komme wieder auf dich zurück, wenn etwas ist. Ich schätze Ina sehr, sie macht das bombe! Wir sind dankbar, dass wir solche Tipps bekommen haben!
VIELEN VIELEN DANK! ALLES LIEBE !

Danke sagt Stefanie mit Hund Cooper
cat-3062488_1920-e1658565929951
Heilreise Citali Erfahrungen mit Katze Kleopatra
Bewertung:
5/5

Es war für meine Katze und mich ein total emotionales Erlebnis.
Zuerst konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass es so etwas überhaupt gibt. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und erlebte Dinge, die ich kaum in Worte fassen kann.
Meine Katze Kleopatra war öfters sehr müde und ich machte mir Sorgen. Die Untersuchungen beim Tierarzt fielen alle ohne Befund aus. Die Ursache war ein Rätsel.
Verzweifelt suchte ich nach alternativen Hilfen und stieß auf Inas Website.
Ich dachte, lass uns die Heilreise Citali mal versuchen, warum auch nicht.
Ina machte mit Kleopatra diese Heilreise.
Danach las ich das Protokoll von der Reise und ich war erst sprachlos, was meine Kleopatra erlebt hat.
Kleopatra nimmt jetzt wieder fröhlich und ausgeglichen an ihrem Leben teil. Sie hat wieder ihre Lebenskraft und Lebensmut zurückbekommen.
Vielen lieben Dank, Ina.
In Liebe Maren mit Kleopatra

Danke sagt Maren mit Katze Kleopatra
dog-3316818_1920-e1660768917327
Trauerbegleitung Erfahrungen mit verstorbenem Hund Sheela
Bewertung:
5/5

Durch den Verlust von Sheela, brach für mich eine Welt zusammen. Ich wusste nicht mehr, wie alles weiter gehen soll.
Auf Facebook habe ich Inas Trauerbegleitung gesehen und dachte, das wäre doch die Hilfe für mich und Sheela.
Zeitnah habe ich Termine bei Ina bekommen und konnte mit ihr meine Trauer besprechen und verarbeiten.
Ina ist sehr einfühlsam, tröstend und aufbauend.
Das Himmelsgespräch mit Sheela hat mir auch viel Liebe und Kraft gegeben.

Herzlichen Dank Ina für all die Zeit und Mühe, die du für Sheela und mich erbracht hast!

Danke sagt Carmen mit Hund Sheela
Tierkommunikation-Erfahrungen-Katze-Lancelot
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Lancelot
Bewertung:
5/5

Ina führt ausführliche Gespräche mit den Tieren. So werden körperliche und auch seelische Beschwerden der Tiere erörtert. Dies ist sehr hilfreich, wenn sie an chronischen Krankheiten leiden und trotz Behandlungen nicht besser werden.
Genauso gut funktioniert die Tierkommunikation aber auch bei vermissten oder verstorbenen Vierbeinern.
Ina hat mir sehr geholfen zu verstehen, wie mein verstorbener Kater durch einen Unfall ums Leben kam. Wie es dazu kam und ob er leiden musste oder schnell erlöst wurde.
Auch wenn dies nichts an der furchtbaren Situation ändert, beruhigt es zu wissen, was seine letzten Gedanken und Gefühle waren.

Danke sagt Franzi mit Katze Lancelot
9DBE1536-9171-4F13-8926-4F1643F6FEC2-e1672372296123
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbener Katze Peter
Bewertung:
5/5

Herzlichen Dank, liebe Ina, für Deine Hilfe und Unterstützung. Das Himmelsgespräch hat mir sehr in meiner Trauer geholfen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass Peter jetzt bei seiner Familie ist und es ihm wieder gut geht. Ich weiß nicht, was ich ohne Dich gemacht hätte. DANKE DANKE DANKE

Danke sagt Claudia mit Katze Peter
Daisy
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hund Daisy
Bewertung:
5/5

Daisy kenne ich persönlich nicht. Sie war der Hund meines Mannes und ist lange Jahre, bevor wir uns kennenlernten, leider schon verstorben.
Als ich das Protokoll von Daisys Himmelsgesprächs zusammen mit meinem Mann gelesen habe, hatte ich trotz allem eine starke Verbindung zu ihr und auch das Gefühl Daisy doch irgendwie zu kennen.

Es war ein sehr schönes Gespräch; Daisy liebt meinen Mann sehr und er sie auch. Diese Liebe hat niemals aufgehört.
Daisy schwelgte im Himmelsgespräch in Erinnerungen an die “Urlaube” am See mit meinem Mann. Er sagte mir, dass die beiden immer gemeinsam an einem Fischweiher bei uns in der Nähe waren.

Danke sagt Elisabeth mit Hund Daisy
Tierkommunikation-Erfahrungen-Katze-Yuna
Tierkommunikation Erfahrungen mit Katze Yuna
Bewertung:
5/5

Yuna war, seit ich sie habe, schon immer sehr eigen und es war für mich schon immer schwierig, sie in manchen Situationen richtig einzuschätzen, da ich auch nicht wusste, wie ihr Leben vorher aussah. Ina hat mir wirklich sehr dabei geholfen, sie besser zu verstehen, auch wie sie die Beziehung zu mir empfindet und was sie alles erlebt hat.

Danke sagt Vanessa mit Katze Yuna
horse-2315096_1920-e1658633397649
Trauerbegleitung Erfahrungen mit verstorbenem Pferd Halef
Bewertung:
5/5

Als mein Halef eingeschläfert werden musste, wurde mein Leben sehr trost- und wertlos.
Mein Inneres fand keine Ruhe und keinen Frieden.
Ich hatte noch so viele Fragen an Halef und meine Liebe wollte ich ihm auch noch einmal deutlich sagen.
Ina führte zuerst ein Himmelsgespräch mit Halef. Das gab mir schon Zuversicht und Trost.
Ich wollte aber trotzdem noch eine Trauerbegleitung, da ich jemanden brauchte, dem ich meine trauernden Gedanken anvertrauen konnte.
Ina gab mir liebevollen Halt und eine mitfühlende Stütze in meiner Trauerzeit.
Dafür möchte ich ihr von Herzen danken!
Meine Trauer wurde leichter und ich konnte sie so besser verarbeiten.

Danke sagt Svenja mit Pferd Halef
angel-2665661_640-e1658659842652
Spirituelle Lebensberatung Erfahrung
Bewertung:
5/5

Tiere sind oft unsere Spiegel.
Ina bietet eine spirituelle Lebensberatung an, die für mich sehr wertvoll und stimmig ist.
Sie berücksichtigt das Tier zusätzlich zum Besitzer bei ihrer Arbeit. Das war für mich sehr wichtig. Ich konnte erkennen, wo meine Katze mich spiegelt und was es zu bedeuten hat.
Die verschiedenen Methoden und Möglichkeiten passt Ina individuell an den Menschen an.
Blockaden werden erkannt und konnten gelöst werden. Ich fand so wieder in meine “Mitte” und entschlüsselte meinen Sinn auf meinem Lebensweg.
Ich danke dir von Herzen Ina für diese tolle Begleitung mit neuen Erkenntnissen!

Danke sagt Valea mit
horse-1809349_1920-e1660911538581
Trauerbegleitung Erfahrungen mit verstorbenem Pferd Castor
Bewertung:
5/5

Ein furchtbarer Unfall auf der Koppel trennten mein Pferd und mich voneinander.
Ich konnte es nicht verkraften, dass Castor so schnell eingeschläfert werden musste.
Mein Verstand konnte es nicht wirklich realisieren.
Auch Castor wurde unsanft aus seinem Leben gerissen.
Wir brauchten dringend professionelle Hilfe, die uns Ina bestens geben konnte.
Das Himmelsgespräch mit Castor bedeutete mir und ihm sehr viel. Wir konnten uns noch sehr wichtige Dinge sagen und voneinander liebevoll verabschieden.
Die empathische Trauerbegleitung von Ina gab mir Kraft, Trost und meine Lebensenergie zurück.
Ohne Ina hätte ich das alles und meine schmerzhafte Trauer nicht bewältigen und lindern können.

Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe Ina!

Danke sagt Heriette mit Pferd Castor
hamster-1803423_1920-e1658496461109
Himmelsgespräch Erfahrungen mit verstorbenem Hamster Stibbo
Bewertung:
5/5

Stibbo war “nur” ein kleiner Hamster, aber er bedeutet mir sehr viel. Unsere Zeit zusammen auf der Erde war nicht sehr lange.
Stibbo starb an einem allergischen Schock.
Ich habe mir unendlich viele Vorwürfe gemacht. Was ich falsch gemacht habe, usw. Ich wollte unbedingt noch einmal mit Stibbo darüber reden und wie sein Sterben für ihn war.
Gut, dass ich Ina gefunden habe. Sie konnte mit Stibbo im Himmel reden.
Durch das Himmelsgespräch konnte ich mit meinem Stibbo Frieden finden und mich noch in Liebe verabschieden.
DANKE für alles, Ina!

Danke sagt Constanze mit Tier Stibbo
peacock-52626_1920-e1658765542492
Tierkommunikation Erfahrungen mit Pfau Eduard
Bewertung:
5/5

Unser Pfau Eduard ist sehr stolz und erhaben, manchmal zu dominant für die anderen Vögel.
Ich meldete mich bei Ina und bat um eine Tierkommunikation mit Eduard.
Das Gespräch mit unserem stattlichen Pfau war besonders.
Eduard hatte viel zu erzählen, was uns alle sehr überrascht und beeindruckt hat. Dadurch konnten wir verstehen, was in Eduard vorgeht und wie er die Situation sieht.
Die Konflikte zwischen den Pfauen konnten geschlichtet werden.
Die Tierkommunikation funktioniert wirklich.

Danke sagt Beatrix mit Tier Eduard